Grüner Stammtisch meets EU am 23. Mai um 19 Uhr

Links ein Bild von Europakandidat Philipp Mathmann. Er sitzt an einem Tisch auf dem er mit seinem linken Arm lehnt. Er blickt offen und lächelnd in die Kamera. Rechts neben dem Bild steht auf grünem Grund: Grüner Stammtisch meets EU. Am oberen rechten Bildrand befindet sich eine hellgelbe Sonnenblume.

Passend zur anstehenden Europawahl starten wir mit unserer Stammtischreihe am 23. Mai um 19 Uhr mit dem Schwerpunktthema Europa und Du bist herzlich dazu eingeladen! Mit dabei: Europakandidat, Philipp Mathmann. Der Arzt und Opernsänger aus Münster bewirbt sich um ein Mandat im EU-Parlament und wird die Fragen der Grevener Bevölkerung beantworten.

Der Stammtisch bietet eine gute Gelegenheit, um miteinander in einen Austausch zu kommen, gerne kritisch, aber immer demokratisch und fair. Philipp Mathmann: „Es ist an der Zeit, dass wir als Gesellschaft zusammenstehen und ein klares Zeichen setzen: für eine offene, demokratische und vielfältige Gesellschaft, in der Hass und Hetze keinen Platz haben.“

Du bist interessiert? Dann sehen wir uns kommende Woche in der Gaststätte „Goldener Stern“ (Öppe). Wir freuen uns auf Dich!

Foto von Philipp Mathmann: Paul Metzdorf