Neuer Ortsvorstand gewählt

Das Bild zeigt den neu gewählten OV-Vorstand
Christina Haase, Thorsten Schulze, Henning Brockfeld, Elke Pelz-Mayer, Kristina Füchtjohann, Margareta Hiller, Thomas Hollstegge (vlnr) Foto: R. Zimmermann

Wir haben neuen Ortsvorstand gewählt. Nachdem Sarah Waltermann aus persönlichen Gründen im April als OV-Sprecherin ausgeschieden ist, war es jetzt an der Zeit für eine Neuwahl.

Vor der Wahl stand allerdings zunächst ein gemeinsames Frühstück und ein Impulsvortrag der Ochtruperin Alexandra Schoo. Alexandra trat im Bundestagswahlkampf als Direktkandidatin gegen Jens Spahn an und ist jetzt im Vorstand der Grünen NRW als Beisitzerin tätig. Sie berichtete über Wahlkampfbegegnungen mit Spahn, die Atomindustrie im Münsterland und über ihre Aufgaben im Landesvorstand.

Als neue OV-Sprecher*innen wurden Elke Pelz-Mayer und Henning Brockfeld gewählt. Die neuen Beisitzer*innen sind Christina Haase, Thomas Hollstegge, Margareta Hiller und Kristina Füchtjohann. Thorsten Schulze übernimmt künftig das Amt des Kassierers.

Das Bild zeigt den neu gewählten OV-Vorstand

Artikel kommentieren