Unterstützung für Bildungsarbeit im Freien

Danke an Christiane und Dominik für den eindrucksvollen Einblick in eure Arbeit bei draußenzeit, den unsere Fraktionsvorsitzenden Lore und Lore und OV-Sprecherinnen Kristina und Sarah erhielten. Wir drücken euch die Daumen, dass eure Angebote bald wieder starten können.

Beschreibung von draussenzeit.de: „Der gemeinützige Verein draußenzeit ist eine Natur- und Wildnisschule und Anbieter für Initiatische Prozessbegleitung im Raum Münster, Münsterland und Osnabrück. Unsere Angebote stärken die Verbindung des Menschen zur Natur, die Verbundenheit mit sich selbst und die Verbindung in Gemeinschaft.“

Ein wichtiger Beitrag für die Gesellschaft und die Natur. Eure Arbeit ist so wichtig: Ob in der Jugendarbeit oder in der Weiterbildung. Wir setzen uns dafür ein, dass ihr ganz bald wieder starten könnt und auch einen Ausnahmepunkt in der Coronaschutzverordnung erhaltet.Weiterbildung draußen mit Abstand? Klar!